31. Januar 2006

Sonne, lass uns nicht hier hängen


Ist die nicht nett? Die hab ich letzten Sommer in evil Neukölln (Zitat Kathrin-die-immer-noch-keinen-blog-hat)fotografiert. Und somit Hinweis auf gleich zwei Hobbies von mir gegeben: Foto (in egal welcher Form und auf egal welcher Seite von der Kamera)und Graffiti. Bzw. in erster Linie Wallpapers, die ich aber nicht selbst kreiere, sondern unermüdlich fotografiere, wozu ja gerade in Berlin massig Gelegenheit besteht. Falls sich da jemand von wegen copyright angegriffen fühlen sollte: nur zu, Fotos, gerade auch in Zukunft, werden gerne um Namen ergänzt. So. Ich hoffe, dass das jetzt ein Auftakt ist zu einer wieder etwas besseren Phase in meinem Leben sein wird. Manchmal is einfach alles Mist. Aber die werte Spitzfindigkeit (bzw. der?!Klingt so nach der, finde ich- Liebe Spitzfindigkeit!) hat ja schon recht- nur nicht unterkriegen lassen.

Kommentare:

  1. Also, ich sach's ja ungern, aber in Linz gibt's so was nicht... :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es bei Ihnen wieder aufwärts geht, Frau Feli.
    sp

    AntwortenLöschen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: