14. Februar 2006

In Berlin findet man einfach überall nette kleine Weisheiten...!


Hat C. gesagt, soll ich mir vor Augen halten. Hatte ich im Herbst fotografiert(schon wieder auf dem Hermannplatz!). Ihm war das Bild aufgefallen, als er neulich Fotos angeguckt hat, die ich gemacht hatte. Fällt mir aber schwer, mir vor Augen zu halten. Ist so dunkel alles. In meinem Leben läuft einer rum und malt alles mit schwarzer Farbe an. Auch wenn auch nicht alles einfach war, schon klar. Und auch, wenn sich das jetzt pathetisch liest. Muß aber auch mal sein. Echt. Sagt Frau Feli.

Kommentare:

  1. Ich plädiere für etwas: "C-Punkt" wird in schriftlicher Form gestrichen. Dieser Eintrag passt nämlich nicht zu meiner Frau Feli - und nur wegen dummen wankelmütigen Ich-hab-solche-Probleme-Typen lass ich mir meine Frau Feli echt nicht versauen.
    Und wieder: ich hoffe, er liest's!

    Die saure Frau Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ja sehr liebenswert, wenn Sie sich so vehement auf meine Seite stellen :)
    Aber seien Sie nicht zu streng, es war doch eine schöne Zeit mit ihm und das sollte ich nicht aus den Augen verlieren. Die Liste ist bestimmt eine gute Idee, so für mich. Aber ich will nicht unfair sein. Und mir gehts ja nicht nur seinetwegen schlecht. Wenn dieser ganze finanzielle Mist nicht wär, hätte das alles ein ganz anderes Gewicht. Mich bedrückt das schon sehr, dass ich ab März zwar wieder arbeiten kann, aber das Gehalt erst zum Ende des Monats bekomme. Wovon lebt Frau Feli im Frühling? Luft und Liebe..! Drücken bitte alle Daumen, dass es noch ein paar Tage Hostessenarbeit gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal sieht alles schwarz aus, aber es wird auch immer wieder. Schwarz is relativ, meine Liebe. Ein Ôlfleck im Waseer ist auf den ersten Blick auch nur schwarz, doch wenn man genauer hinschaut enthällt er alle farben (ok, nicht grad ein Umweltfreundliches Bild, aber Du weisst hoffentlich was ich meine). Also, Kopf hoch und wenn man die Tränen weg wischt und ein zweites mal hinschaut, ist die Welt meist doch ganz schön.

    AntwortenLöschen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: