21. Februar 2006

Serviervorschlag für Always



Erkennt man, was das ist, oder? :)) Fand ich mal eine extrem innovative Verwendungsidee für die Dinger! Ich find die ja eh schwachsinnig, auch wenn ich keine so blutrünstige Diskussion wie die Kaltmamsell anfangen will, deren Blog ich ja für sehr verehrungswürdig halte. An meinem muß ich noch ein bisschen arbeiten, gerade, was die Regelmäßigkeit der Einträge angeht...Ich muß an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich leider Nutzerin einer analogen,d.h. nicht nur nach Dauer kostspieligen sondern auch uunglauuublich langsamen Internetleitung bin. Und ich hätte nicht damit gerechnet, dass man als stolze Blogbesitzerin (wenn ei'm sonst schon nicht viel gehört..!) mit Anrufen von lieben Freunden konfrontiert wird, die einem nicht mitteilen, wie lieb man selbst doch sei, sondern rumnölen, dass man noch keinen neuen Eintrag geschrieben hat.Ts. Zurück zum Blutbad. Hier harrt nämlich noch ein ungeborener Eintrag seiner Veröffentlichung, der wirklich blutrünstig ist. Leider Gottes. Im wahrsten Sinne des Wortes, sozusagen. Das war jetzt der Cliffhanger für den betreffenden, den nächsten Eintrag. Und, abschließend: wie Ihr seht, liebe Leser, habe ich beschlossen, mich zur Erdoberfläche zurückzumelden. Noch etwas zerrauft, aber das wird auch wieder. Ich werde mich dieses Wochenende in die sanften Hände einiger norddeutscher Damen (zu Hause also) begeben, um mich aufgrund glücklicher Fügungen (Danke, Vaddern!!Toller Gutschein!Genau das Richtige!) ausgiebig wellnessen zu lassen. So quasi. Und werde wie der holde Frühling(lau, sonnig,gutgelaunt) nach Berlin (kalt, grau, deprimierend) zurückkehren und alle machen oohhh und alles wird gut. Oder irgendwas in der Richtung. Sagt Frau Feli.

Kommentare:

  1. Ähm, nee, man erkennt nicht, was diese "extrem innovative Verwendungsidee" ist. Wasndas?

    Und ich hoffe mal, dass der Querschlag gegen die Leute, die nölen,dass es keine Blogeinträge gibt, sich nicht auf mich bezieht. wehe... :))

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Feli,

    jetzt erst war ich bei Dir in Deinem Blog und habe entdeckt, dass Du mir einen ganzen Eintrag gewidmet hast.

    Herzlichen Dank dafür,
    und ich freu mich auf unser Treffen in der kommenden Woche.

    Und: Es wird wieder!
    ;-)
    m

    AntwortenLöschen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: