16. März 2006

Werdet Ihr gerne ausgefragt?

Äh, übrigens, wer von Euch evtl. Morgen Mittag ab ca. zwölf evtl. Zeit hat, in die Mensa Nord zu kommen, findet dort MICH. Und ein Laptop. Und eine unglaublich spaßige Umfrage zu aktuellen Werbespots. Ich würde mich sehr freuen über zahlreiches Erscheinen, ich muß nämlich eine Riesenmenge Interviews zusammenkriegen bis Morgen Spätnachmittag und ich habe bisher hauptsächlich ungehaltene Menschen getroffen. Was das Thema Umfragen angeht zumindest. Lieblingsbeschäftigung der Berliner. Insoweit verständlich. Manchmal muß man sich eben prostituieren. Oder so ähnlich. Und ab zwei, halb drei bis um vier bin ich in der Caféteria der HU zu finden. (Abhängig auch davon, wie lange die eigentlich während der Semesterferien geöffnet haben.Hm.)
Ich bin jedenfalls da.
Sagt Frau Feli.

1 Kommentar:

  1. Peter Schink04.04.06, 13:24

    Oh... Bin doch mittags immer in der mensa nord. hätte ich das gewusst :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: