19. April 2006

Holla

Jaja, ich bin schnöde und gemein und vernachlässige möglicherweise vorhandene Leselust ganz ungemein. Ich gelobe: in den nächsten 7 Tagen wird garantiert auf jeden Fall wieder ein längerer (oder mehrere) Eintrag stehen. In echt. Aber das kommt davon, jetzt habe ich einen Job und da schaff ich es kaum noch, abends in den Supermarkt (den bekannten, bereits zitierten) zu kommen um für meinen körperlichen Erhalt zu sorgen. Aber das is ja auch mal ganz schön(?!Bin schon im Delirium ;) ), und außerdem hat man nicht so viel Gelegenheit zum Geld ausgeben. So. Bis bald. Sagt Frau Feli.

Kommentare:

  1. hey frau feli, freut mich, dass sie wieder nen job haben! herzlich (es wird immer herzlicher) grüsst sie ihr heidi in blue

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollen endlich mal wieder launige Einträge von uns Frau Feli lesen. Und immerhin: hat Onkel Doktor gesagt, du sollst gedanklich mal ganz was anderes machen? Drum: schmeiß dich anne' Tastatur und hau rein! Und außerdem: GUTE BESSERUNG!

    die frau ulli, die sich jetzt nicht extra einloggt, sondern so unterschreibt...

    AntwortenLöschen
  3. ?!?
    Ich seh nix! Ich seh nix!
    Von wegen in den nächsten 7 Tagen... blabla.
    Hoffe, mal wieder was von Ihnen zu lesen.
    sp

    AntwortenLöschen
  4. hallo frau fehli,
    nach langer zeit hab ich wieder mal meinen blog bebloggt. hatte ja meine zweifel, obs sinn macht, aber ich dachte, ich mach es ja eigentlich für mich, also warum eigentlich nicht.

    nun denn, genug von mir, jedenfalls danke für den tipp mit dem bildblog. so was sollte es für unsere österreichische "kronen zeitung" eigentlich auch geben ;-)

    wie läufts im job?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: