21. November 2006

Brauchs Du krass türkische Baufirma?!


Mir hat schon vor Wochen eine reizende Freundin dieses Foto geschickt. Natürlich mußte ich sie sofort anbetteln, das bloggen zu dürfen. So schön! Ist das jetzt nicht politisch korrekt? Hm. 
Höchstwahrscheinlich. Bei der Party am Wochenende haben wir soviel über Vorurteile und
Rassismus etc. (unglaublich, was Borat an Diskussionen ausgelöst hat!) diskutiert, dass ich mich kaum noch traue, auch nur einen Witz zu machen, der nur ein kleines bisschen böse ist. Aber soo lustig! Und den LKW gibts wirklich! Sagt Frau Feli.   

1 Kommentar:

  1. soo cool! übrügüns: habe borat am samstag gesehen. war lustig, nur, dass die besten witze schon im trailer verbraten worden sind. und: die sexszene fand ich: uuääääk!

    AntwortenLöschen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: