4. Januar 2007

Heute schon verführt worden?!


Diese sensationelle Postkarte durfte ich auf einer sehr gewieften Website basteln, auf der man unter anderem mittels einem Psychotest seine Qualitäten als VerführerIn einschätzen lassen kann. Eine weitere Karte ging natürlich an meinen Liebsten (Jaaa! Es gibt ihn! Und er ist der größte aller vorstellbaren Schätze!Er ist - 
einfach unglaublich.)und ich habe auch den Psychotest gemacht, wo man seine 
Fähigkeiten als VerführerIn beurteilen lassen kann, obwohl der geliebte N. da ja
viel genauere Auskunft geben können müsste. Das Design stufe ich
hiermit wieder mal unter der Kategorie "verehrungswürdig" ein, was vor allem
die zum Test erhältlichen "Handbücher" (lasst Euch überraschen) betrifft. Die Einstufung ist, was mich angeht, nicht mal ganz weit ab vom Schuß. Auf der Startseite darf man den Pfeil nach rechts nicht übersehen und sich nicht 
ablenken lassen durch die etwas nüchterne begrünte Aussicht und dann findet man viel 
hinreißenden Spielkram :). Sagt Frau Feli.

Kommentare:

  1. hey frau feli, das ist echt famos! macht so spass! und nicht nur mir, wie ich aus gesicherten quellen erfahren habe. in zürich werden nur noch solche e-cars umhergeschickt ;-) ...

    AntwortenLöschen
  2. inzwischen hab ich dank dieser «sehr gewieften website» sogar eine originelle wohnungseinweihungsparty-einladung zugesandt bekommen. ;-)

    AntwortenLöschen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: