22. Januar 2007

Stiefel!


Die gehören jetzt mir :) Und demnächst gibts hier ein Foto mit dem sehr geliebten petrolenen 
Mantel, den ebenfalls geliebten weißen Stiefeln, mir und dem über alles geliebten Mann, der 
für mich eingesprungen ist, als ich arbeiten mußte und diese für mich beim Auktionshaus 
unserer Wahl ersteigert hat. Für 15 € alles zusammen! Hach. Sind sie nicht schön? 
Sagt Frau Feli. 

Kommentare:

  1. *Freu* Danke! Ich fühle mich ja sehr geschmeichelt - einerseits- dass so viele Leute sich ebenfalls für die "gewieften Postkarten" begeistern können. Andererseits muß ich die Lorbeeren natürlich postwendend (Lorbeeren verschicken? Auch nicht schlecht.)an den weitergeben, der die Idee hatte. Sagt Frau Feli.

    AntwortenLöschen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: