26. April 2007

Best of Log Files

Es ist einfach unfassbar, was ich für google- Anfragen bekomme. Ich merke da sonst nicht viel von, weil ich nicht so häufig in dieses Account, was meine Aufrufe zählt, reingucke, aber heute abend hats mich echt umgehauen. Die meisten Anfragen kommen, abgesehen von dem tatsächlichen Blog- Namen, für den Vollkornkirschkuchen. (Äh, übrigens, muß ich noch ändern: weniger Saft! Und die Eiweiß doch besser steif schlagen.*verlegenräusper*) Aber dann, dann gehts los:

(kurzgeschichten koscher essen)
(hüftgold abtrainieren wie)
(bordsteinschwalbe linz)(gröl!)
(friseurweisheiten)
(krankenschwestern die ihn gerne mal nehmen)
(äähhh, Moment mal, das kam hier aber so nicht vor!) (Wen eigentlich?!) (Vielleicht einen Kümmerling oder so?)
(lederhose seks frauen motorrad) (Da gabs zwei ähnliche Anfragen, aber beide falsch geschrieben. Hm. Da könnte man auch schon Geschichten draus machen..)
(axel hacke kühlschrank bosch dsl)(Hat der Kühlschrank von Axel Hacke neuerdings auch DSL?? Fragt sich der geneigte Leser.)
(penny am hermannplatz) (hmmm, erstmal auschecken, bevor man sich da reintraut, oder wie?)
(meeresschnecken kochen) (Uuuurrghh. Meine Meinung dazu kennt ihr.)
(mach dich nackig schaf comic) (Will ich diesen Comic kennen? Stehen Wölfe auf P*rn*graphie? Oder Schafe? Man weiß es nicht.)
(bursche knackig foto) (Oha. Mehr zum Thema. Diesmal die andere Richtung.)
(tuerkische baufirma) (Na, das, was der (oder die?) hier gefunden hat, war bestimmt nicht, was er wollte.)
(linkshänder krankenschwester) (??) (Gibts linkshändige Spritzen oder sowas?)
(schmachtlappen rezept) (Was davon kann man essen, bitte?)

Die hinteren Einträge stammen übrigens von mir. (Ach.) Ein paar hab ich aus Gründen des guten Geschmacks rausgelassen, die waren aber auch sehr spaßig. Suchanfragen, die mit hmm, Seks zu tun haben, bekommen was unglaublich lustiges, wenn derjenige aus Unwissenheit den Sinn total verdreht und dabei was ganz anderes rauskommt. Hoho. Was hab ich gelacht. Also, so generell, über alle. Mir ist das Make up in die Augen gelaufen. Kichert Frau Feli.

1 Kommentar:

  1. hihi, die krankenschwestern sind mein liebling ;-)
    apropos: im märz hatte ich häufig die anfrage «tights fetish» oder «vergewaltigung» ?!?! wusste gar nicht, dass das bei mir auf der website steht ...

    AntwortenLöschen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: