23. April 2007

Gute Laune erwünscht?

Ich habe mich hier jetzt mal durchgeklickt, um dieses ausgemacht coole Video posten zu können. Überhaupt, endlich mal wieder. Poah, abgesehen von dem Musikvideogruppengehopse (was auch nett aussieht), sogar ein paar Sachen, die an Tanztheater erinnern. Wo sie auf der Seite liegend herumgetragen wird und dabei zu laufen scheint- säähr cool, Baby. Und ein mitreißendes Lied. Auch nicht unwichtig, wie?! Und krasse Schuhe hat sie an, die Frau Feist. Ich fange an, einen veritablen Schuhtick zu entwickeln. Sagt Frau Feli.

Ach, und gefunden hab ichs bei der genialen Zuckerfischin, wo es Lebensweisheiten zum Thema Internet gibt, von denen ich mir eine gewaltige Scheibe abschneiden kann. Und bemerkenswerte Kommentare dazu. Sagt Frau Feli immer noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: