24. April 2007

Schuhe! Es frühlingt!


ich dachte, ich könnte es ja zu einer Gewohnheit machen, hier jedesmal ein Foto reinzustellen, wenn ich schöne neue Schuhe erjagt habe. Bisher hatte ich eigentlich
keinen sehr ausgeprägten Schuhtick, aber das hat sich in den letzten Monaten sehr entwickelt. (Siehe Eintrag unten..!) Also, hier ein relativ neues Paar, gestern sind schon wieder welche dazu gekommen :)). Die müssen noch warten, bis ich ausgeschlafener bin. Aber damit ist auch erstmal genug mit Schuhen, ich bin eh schon viel zu arm für solche Extravaganzen. (Ich hab sie echt gebraucht, auch wegen unserem heiß ersehnten Urlaub im tollen, genialen, mythischen (mein Mythos) Lissabon!!)

1 Kommentar:

  1. hallo frau feli! lissabon ist tatsächlich wunderschön. man kann preiswert in mini-hotels bei leuten in wohnungen unterkommen. das altstadtviertel ist gut zum weggehn & pasteis de nata könnt ich den ganzen tag essen! und portwein trinken im café fernando pessoas!

    AntwortenLöschen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: