28. Mai 2007

Huch

Liebe Mitmenschen,
ich mußte mal eine neue Aussehens- Variante ausprobieren. (Schon wieder! Nix mit Coporate Identity hier.) Ich bin noch unentschlossen, ob ich es so lassen soll. 
Eure Meinung ist natürlich willkommen! Möglicherweise tausche ich den Header noch gegen eins der schönen Lissabon- Bilder aus, wo ich nicht mit drauf bin. 
(Im Header sehe ich mich nicht unbedingt, nein. ) Andererseits ist natürlich 
diese South- Park- Adaption, die das Maskottchen vom genialen Lissabonner Aquarium 
darstellt, ziemlich cool. Mal sehen. Vielleicht schwenke ich auf Fliesen 
ohne was um oder auf ein ganz anderes Bild oder auf ein schickes
Lisboetisches (!)Wallpaper oder wie auch immer. Was ist mit dem Layout? Findet Ihr das gut? Kann man so lassen? Toll? Oder weg damit? Her mit den Kommentaren!
Fotos und schriftlicher Reisebericht werden natürlich folgen. Und Rezepte. Und Tips zum effektiven Rumhängen in der Stadt der Törtchen und der Melacholie.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: