29. Mai 2007

Noch mehr Mai





Hier folgen noch zwei Fotos, die inhaltlich rein gar nichts miteinander zu tun haben, die sind einfach hintereinander
gespeichert. Das eine ist natürlich! noch aus Kreuzberg, ein überaus gelungenes Wallpaper, wie ich finde. Wenn es auch ein bisschen an diesen ganzen seltsamen Emily- Kram erinnert, den man so kaufen kann bzw. kaufen soll, was auch der Grund ist, weshalb ich es seltsam finde. Egal. Trotzdem toll.
Das andere zeigt natürlich den Hausarzt bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Unsinn machen und damit Frau Feli verwirren. In diesem Fall hat er im heimischen (heidelbergischen) Supermarkt das Herz einer Plüschfigur gewonnen bzw sie seins (wer weiß das schon?) und mußte mit ihr Walzer tanzen. Es folgt ein Foto von Erna. Erna ist orange und Schildkröte. Wir haben sie aus dem allseits beliebten blau- gelben Möbelhaus adoptiert, wo ich an der Kasse eine denkwürdige Unterhaltung mit ihr hatte. Denkwürdig, weil rings um uns lauter andere Kunden (darunter viele Eltern, die müßten doch abgehärtet sein)schwer beeindruckt zugeguckt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: