30. August 2007

Menschen in Neukölln Teil 8

Ich kam gestern sehr müde von einer ausgiebigen Stadtführung zurück und hatte gerade die letzten Stufen des U-Bahn-Ausgangs auf den Hermannplatz erklommen, als ich zweier Menschen ansichtig wurde. Einer sehr dicken, großen Frau, die ich natürlich auch schon häufiger gesehen hatte und eines sehr dünnen großen Mannes, offenbar ihr Partner/Mann/Freund. Beide waren ärmlich gekleidet und wirkten ziemlich ungepflegt.
Und während ich im Halbschlaf vorüber schlurfe (ich hatte in der U-Bahn leider geschlafen), höre ich wie er zu ihr sagt:
Du nimmst doch so viel Tabletten, da brauchst du gar nicht so viel zu essen.

Hm. Irgendwo muß man ja anfangen mit dem Sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: