13. November 2007

Elfen Content II

Ha. Da schreib ich mal was über Elfen, und prompt lassen sie einen gar nicht mehr in Ruhe, die kleinen Racker. Ich habe einen totaaal tollen Link gefunden (read: empfohlen bekommen), wo man seinen Namen eingeben kann, und dann wird da ein Elfenname draus konstruiert. Das ist natürlich beinahe noch kindischer (weil, eventuell gar nicht für Kinder, sondern für kindische Erwachsene wie mich ausgedacht), als das Tool unten mit den Zootieren. Das ja vermutlich tatsächlich für Kinder entwickelt worden ist. Hier also nun mein Elfenname, auf englisch allerdings:

Your fairy is called Water Elffilter
She is a cheerful sprite.
She lives near bubbling brooks where Lords and Ladies and Cuckoo's Pint grow.
She is only seen on midsummer's eve.
She wears deep blue dresses. She has delicate green wings like a cicada.



Was mich auch gleich zu meiner nächsten Überlegung führt, dass es ja vielleicht nett und lustig wäre, hin und wieder einen englischsprachigen Eintrag zu posten. Nein, mein Englisch ist nicht outstanding oder irgendwas vergleichbares. Mein Englisch ist crappy. Aber ich bin sooo stolz, dass sich (siehe die schicke Weltkarte rechts) offenbar in den U,S and A (um mit Borat zu sprechen) einige nette Menschen gefunden haben, die regelmäßig mein Blog lesen. Und ich dachte, vielleicht haben die (und alle anderen Leser ebenfalls) vermehrt Spaß, wenn sie sich gelegentlich über mein crappy english amüsieren können. Abgesehen davon, dass ich natürlich opportun, geltungssüchtig und überaus durchtrieben bin und daher beabsichtige, zu versuchen, höhere User-Zahlen in diesem Neukölln-an-der-Straßenecke-Blog zu generieren. Weil ich nämlich finde, dass es einfach eine Sauerei ist, wie wenig Leute in der Welt deutsch sprechen und wie viele englisch. Und weil es einfach unfassbar ist, was andere Blogs (allein schon deutsche) an Seitenaufrufen haben. Ganz zu schweigen von englischsprachigen Blogs. 1792 Kommentare . Haaaallooo?!
Also, ich will mich auch gar nicht beschweren, da steigt auch der Erfolgsdruck gleich so und man kann gar nicht mehr so gemütlich vor sich hin pusseln sondern muß sogar noch Sachen schreiben, die überprüfbar oder/und literarisch anspruchvoll sind, und das muß ja nun auch nicht sein. Hehe.
Außerdem müßte ich dann wohl noch an meinem Vokabular arbeiten, ich hab nämlich nicht alles begriffen, was oben in dieser Elfen-Charakterisierung steht.(Brooks?!) Und Elfisch oder Elbisch oder wie man das korrekt (und Potter-ish bzw. HdR-ish) nennt, ist das ja schon mal nicht. Naja, ein bisschen Rätselhaftigkeit ist ja auch mal ganz nett.

1 Kommentar:

  1. hola Water Elffilter :)

    hey what is the Facebook you talked about? i don't know about it, but says book and comes from you, yes! let me know little Water Elffilter ;)

    AntwortenLöschen

Fragen, Antworten, Schokolade bitte hier abgeben: